Über mich

 

Ich bin 1975 im Land Brandenburg geboren. Seit 1997 lebe und arbeite ich in Berlin. Ich bin mutig verheiratet und habe eine wundervolle Tochter.

Seit meiner frühsten Jugend interessieren mich Entspannungstechniken und spirituelle Entwicklung. Über den Umweg einer kaufmännischen Laufbahn folge ich seit 2010 meiner wahren Leidenschaft: Menschen zu helfen, wieder in ihre eigene Kraft zu kommen. Emotional und körperlich.

Gern werde ich von Unternehmen beauftragt, die besonders an der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter interessiert sind. Man kann mich für mobile Massagen buchen oder für Entspannungs- und Stressmanagementworkshops.

Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie mit amtsärztlicher Überprüfung in Berlin 2009
  • zertifizierte Entspannungspädagogin bei der AHAB-Akademie 2010
  • Ausbildung als ganzheitliche Massagetherapeutin 2015
  • Ayurveda und emotionale Prozessarbeit in der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein 2009
  • Selbstheilungsseminare und Meditationslehrerausbildung bei Yashi Kunz in Berlin 2001-2005
  • Reiki Grad 3 seit 2012
  • Traditionelles Besprechen (Übertragung von Heilenergie für Körper und Geist durch Auflegen der Hände z. B. bei Gürtelrose, Warzen und Schuppenflechten) 2012
  • Seminare zur Kindererziehung (nach Emmi Pikler, Maria Montessori und Jesper Juul) 2004
  • Ernährungs- und Entgiftungsberatung 2015
  • Mitglied im humantrust seit 2016

 

 

Referenzen:

AHAB- Akademie

SLZB Schul- und Leistungssportzentrum Berlin

Agentur für Arbeit

Erich-Kästner-Grundschule Berlin

Köhler-Ma Geiser Partnerschaft

E-WISE GmbH

1
strict warning: Declaration of rules_data_type_string::get_default_input_form() should be compatible with rules_data_type::get_default_input_form($variable_info, $value, &$form_state) in /is/htdocs/wp10428268_C4KBNCGIH0/www/drupal/sites/all/modules/contrib/rules/rules/modules/rules.rules.inc on line 73.